Startseite
    Modifiziert^^
    Ich^^
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/westblond

Gratis bloggen bei
myblog.de





*huhu*

Also, da is ma meine Testa hP^^ Die is noch nich feddich, die Bilder sind zu groß und die Texte zu sinnlos

 

Aber werde in der zeit versuchen daran zu arbeiten...vorschläge nehme ich gerne an

23.1.07 21:25


*hehe*

So dat bin dann ma isch:

Blond, doof und Grün-Äugig

kurz: einzigartig und nich zu toppen *höhö*

23.1.07 21:12


Niko ^.^

 

 

 

<<<<<<<<--------------Tjaaaaaa? *piek* auweia?! wer isn das? >fragen sich jetzt sicha viele< ..Tja, dat Leudde is der Niko gute Laune macher *hrhr*..

okay >die olle is ja vollkommen durchgeknallt< das denkta wa?

---> Ja dat bin isch xD .. der hat mich nämlich zum Sido hören gebracht

Außer dem lieb ich den Kerl mehr als man sisch vorstellen kann

23.1.07 21:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung